Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Deutz-Fahr D 45 06 SULD Testberichte

3.88
= 2.12 (Durchschnittlich)
Jetzt den Deutz-Fahr D 45 06 SULD bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
1.0
Getriebe
Gangabstufung:
2.0
Schaltbarkeit:
2.0
Zapfwelle:
2.0
Fahrwerk
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis):
3.0
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter):
3.0
Hubwerk
Hubkraft / Hubweg:
2.0
Bedienung:
2.0
Kabine
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
2.0
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage:
3.0
Lautstärke:
3.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
1.0
Ersatzteilpreise:
2.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Dieselverbrauch
Reparaturanfälligkeit
Lenkung (Lenkbarkeit und Wendekreis)
Federung bzw. Fahrverhalten (je nach Alter)
Heizung und Lüftung oder Klimaanlage
Lautstärke

Einzel-Bewertungen

= 2.12 (Durchschnittlich)
Markus Möller aus 58256 Ennepetal, 25.08.2006
Baujahr 1972, 4565 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Seit der Anschaffung 1972 musste noch nichts technisches am Schlepper repariert werden. Er läuft wie ein Uhrwerk. Durch die Synchronisation lässt er sich sauber schalten und der Dieselverbrauch ist sehr gering. An der Zapfwelle ist er Leistungsstark und mit seinen 40 PS gut motorisiert. Das nächste Plus ist seine hohe Zuverlässigkeit, z.B. auch bei -15 Grad springt er sofort an.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Deutz-Fahr D 45 06 SULD abgegeben wurde!