Über 5.000 Testberichte aus der Landwirtschaft!

Deutz-Fahr Teleskoplader Testberichte

Traktortest » Teleskoplader » Deutz-Fahr Teleskoplader

Deutz-Fahr Teleskoplader

TypenbezeichnungAnzahlø Note

Deutz-Fahr Logo

Zu dem Teleskoplader-Hersteller Deutz-Fahr wurden 1 Testberichte und Erfahrungsberichte abgegeben mit einer durchschnittlichen Benotung von 2.60. Von allen Bewertungen würden 0% ihren Deutz-Fahr Teleskoplader wieder kaufen!

Jetzt deinen Deutz-Fahr Teleskoplader bewerten!
Deutz-Fahr Agrovector 40.912.6

Neue Testberichte

Datum Typenbezeichnung ø Note
2013-11-27Deutz-Fahr Agrovector 40.92.6

Top 25

  Typenbezeichnung Anzahl ø Note
1.Deutz-Fahr Agrovector 40.912.6

Flop 25

  Typenbezeichnung Anzahl ø Note
1.Deutz-Fahr Agrovector 40.912.6

Informationen

Deutz-Fahr Logo

Deutz-Fahr - Von den Anfängen bis Heute

Im Jahre 1864 gründete Nicolaus August Otto die Firma N.A. Otto & Cie in Köln als Hersteller von Motoren, welche 1975 durch übernahme von Aktienanteilen zu Klöckner-Humboldt-Deutz AG umbenannt wurde. Unter dem Namen Klöckner-Hunboldt-Deutz AG (kurz KHD) wurden die beiden Marken Deutz und Fahr, welche 1970 von KHD aufgekauft wurde, noch einige Zeit getrennt vermarktet. 1981 kam dann der Zusammenschluß und die Traktoren wurden unter dem Namen Deutz-Fahr verkauft. Schließlich lief 1992 der 1.000.000 Deutz-Fahr-Traktor vom Band und bis heute sind weit aus über 500.000 Deutz und Deutz-Fahr Schlepper im Einsatz, in Deutschland alleine sind es fast 320.000 Traktoren. Im Laufe der Jahre kam es dann zu wirtschaftlichen Schwierigkeiten, wodurch KHD im Jahre 1995 die Landtechniksparte der Marke Deutz-Fahr an die SAME Gruppe aus Italien verkauft hat, welcher mittlerweile auch größter Aktionär der Deutz AG ist. Die Deutz AG aus Köln liefert für viele Landmaschinen der Same-Gruppe die Motoren. Des Weiteren werden unter der Marke Deutz-Fahr auch Ladewagen, Ballenpreßen, Teleskoplader und Trommel- bzw. Scheibenmäher produziert und verkauft. Die Produktionßtätten von Deutz-Fahr befinden sich in Lauingen (Deutschland), Randers (Dänemark), Zupanja (Kroatien) und seit 2011 auch in Asien. Alles in allem ist die Philosophie von Deutz-Fahr: Wir prägen die Landtechnik mit revolutionären Erfindungen, innovativen Konzepten und einer legendären Kundennähe. Daher sind die Traktoren der Marke Deutz-Fahr schon 75 Jahre ein fester Bestandteil in der Landwirtschaft.

Deutz-Fahr Teleskoplader

Über uns   |   Partner   |   Impressum   |   Kontakt   |   Werbemöglichkeiten