Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

John Deere 580 Testberichte

3.43
= 2.57 (Durchschnittlich)
Jetzt den John Deere 580 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Arbeitsleistung:
2.0
Arbeitsqualität:
4.0
Arbeitsgeschwindigkeit:
2.0
Pressdichte:
3.0
Bindung:
3.0
Standzeit:
2.0
Kraftbedarf:
4.0
Bedienung:
2.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Wartung:
2.0
Reinigung:
2.0
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
3.0

Top / Flop

Arbeitsleistung
Arbeitsgeschwindigkeit
Standzeit
Bedienung
Verarbeitung / Qualität
Wartung
Reinigung
Reparaturanfälligkeit
Arbeitsqualität
Kraftbedarf

Einzel-Bewertungen

= 2.57 (Durchschnittlich)
Anonym , 01.02.2015
Baujahr 2000, , Gebrauchtmaschine
Wieder kaufen? Nein
Die Rundballenpresse wurde nach nur einer Saison wieder verkauft, weil leider bei der Silage die Ballenqualität sehr schlecht war. Im Stroh und Heu war sie gut, aber dafür machen wir zu viel Silage. Im Vergleich zu anderen Pressen, braucht man für den Antrieb relativ viel PS. Auch kann man das Netz nicht einsehen, so kann es passieren, dass nicht gewickelt wurde, obwohl es angezeigt wird. Unterm Strich leider eine Enttäuschung!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum John Deere 580 abgegeben wurde!