Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Iseki SXG 216 Testberichte

4.37
= 1.63 (Gut)
Jetzt den Iseki SXG 216 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
1.0
Verbrauch:
2.0
Betrieb
Mähleistung:
1.0
Schnittqualität:
1.0
Fahrgeschwindigkeit:
2.0
Lenkung / Wendigkeit:
1.0
Bedienbarkeit:
1.0
Sitzposition und Sicht:
1.0
Lautstärke:
2.0
Verarbeitungsqualität:
1.0
Pflege
Reinigung:
2.0
Zugänglichkeit:
2.0
Wartung:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Leistung
Mähleistung
Schnittqualität
Lenkung / Wendigkeit
Bedienbarkeit
Sitzposition und Sicht
Verarbeitungsqualität
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.63 (Gut)
Paul Schiller aus Oldenburg, 10.12.2014
Baujahr 2012, 112 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Wir haben den Rasentraktor 2012 neu gekauft. Er war nicht billig aber man bekommt auch gute Qualität. Er hat einen wassergekühlten 2 Zylinder Dieselmotor mit 16 PS. Damit ist er sehr leistungsstark. Die Bedienung ist so einfach, dass sogar mit 11 jähriger Sohn ohne Probleme damit klar kommt! Vorne haben wir ein Schneeschild und eine Kehrmaschinen. So halten wir das ganze Jahr den Hof sauber! Einiges Manko: Der hohe Kaufpreis und im Winter vermisse ich den fehlenden Allradantrieb!

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Iseki SXG 216 abgegeben wurde!