Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Weidemann 1250 Testberichte

4.24
= 1.76 (Gut)
Jetzt den Weidemann 1250 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
3.0
Handhabung
Fahrantrieb:
1.0
Bedienung:
1.0
Lenkbarkeit:
1.0
Wendigkeit:
1.0
Werkzeugwechsel:
2.0
Ladeleistung
Hubkraft:
1.0
Hubhöhe:
2.0
Schubkraft:
2.0
Fahrgeschwindigkeit:
2.0
Gewicht:
2.0
Kabine / Sitz
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
1.0
Rundumsicht:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
1.0
Bauhöhe:
2.0
Zugänglichkeit
Wartung:
3.0
Reinigung:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Fahrantrieb
Bedienung
Lenkbarkeit
Wendigkeit
Hubkraft
Platzangebot / Anordnung der Instrumente
Rundumsicht
Verarbeitung / Qualität
Dieselverbrauch
Wartung
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.76 (Gut)
Rainer aus Hessen, 03.03.2015
Baujahr 2002, 3200 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Ja
Wir haben den Hoflader seit bereits 13 Jahren auf unserem Hof für viele Arbeiten wie Misten, Streuen, Fegen, füttern oder Gartenarbeiten im Einsatz. Läuft gut und ist einfach zu fahren, aber für unsere Aushilfen kein problem. Bislang war einmal der Anlasser kaputt sonst noch nichts. Der Ölwechsel könnte einfacher und schneller gehen.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Weidemann 1250 abgegeben wurde!