Über 7.000 Testberichte

aus der Landwirtschaft

Testberichte (1)
Technische Daten

Avant 635 Testberichte

4.14
= 1.86 (Gut)
Jetzt den Avant 635 bewerten

Durchschnittliche Bewertung

Motor
Note
Leistung:
2.0
Dieselverbrauch:
2.0
Handhabung
Fahrantrieb:
1.0
Bedienung:
2.0
Lenkbarkeit:
1.0
Wendigkeit:
1.0
Werkzeugwechsel:
2.0
Ladeleistung
Hubkraft:
2.0
Hubhöhe:
2.0
Schubkraft:
2.0
Fahrgeschwindigkeit:
3.0
Gewicht:
2.0
Kabine / Sitz
Platzangebot / Anordnung der Instrumente:
2.0
Rundumsicht:
1.0
Verarbeitung / Qualität:
2.0
Bauhöhe:
1.0
Zugänglichkeit
Wartung:
2.0
Reinigung:
2.0
Kosten
Reparaturanfälligkeit:
2.0
Ersatzteilpreise:
3.0
Preis/Leistungs-Verhältnis:
2.0

Top / Flop

Fahrantrieb
Lenkbarkeit
Wendigkeit
Rundumsicht
Bauhöhe
Fahrgeschwindigkeit
Ersatzteilpreise

Einzel-Bewertungen

= 1.86 (Gut)
Herbert , 03.02.2015
Baujahr 2013, 210 h, Neumaschine
Wieder kaufen? Vielleicht
Der Hoflader ist sehr kurz und kompakt gebaut und dadurch sehr wendig. Beim Einfahren des Arms muss man auf die Hydraulikschläuche aufpassen, das ist nicht gut gelöst! Er hat zwei Pedale eins für Vorwärts, eins für Rückwärts. Das war am Anfang ungewohnt, funktioniert jetzt aber super! Leider keine Feststellbremse und die Drehzahl ist nur über einen Hebel per Hand regelbar.

Testalarm

Wir benachrichtigen Sie automatisch per E-Mail, sobald ein neuer Testbericht zum Avant 635 abgegeben wurde!